About Katrin

hello.that`s me.in front of the cam.





















Moin, moin! :)

Schön, daß Du da bist!
Ich bin Katrin, Fotografin und Innenraumdesignerin in Hamburg-Wilhelmsburg.
Auf diesem Blog findest Du meine Fotografieprojekte.
Viel Spass beim durchklicken!

Hier kannst Du lesen, was andere über mich sagen...

"Katrin gibt einem ein absolut gutes Gefühl, so dass man die Scheu vor der Kamera schnell verliert und sich unbeschwert und wohlfühlt. Neben tollen Fotos ist das Shooting an sich auch eine super Erfahrung, wir haben sehr viel gelacht und es war einfach Balsam für die Seele. Es ist verrückt, was Katrin für ein unfassbar gutes Auge für Details hat. Ich werde mich definitiv noch einmal vor Ihre Linse begeben. Danke für Alles und viel Erfolg und Spass bei den kommenden Shootings!"

-Johanna-


"Du siehst ein Foto, schwarz weiß, edle Tiefenschärfe, perfekte Ausleuchtung... und huch- dann erkennst Du erst nach ein paar Sekunden, dass Du das bist, ein wenig überwältigt geht es Dir bei jedem Foto so, was Du in den nächsten Minuten sehen wirst.
Katrin hat die Gabe, Dich aus einem anderen Blickwinkel zu fotografieren, Dich so zu zeigen, wie Du bist, ohne gestellt oder verkrampft zu wirken - mit einer bemerkenswerten Mischung aus Talent, Einfühlsamkeit, einer herzlichen Atmosphäre und einem absolut ästhetischen Auge!
Sie steckt Dich mit Ihrer Ausstrahlung an, ist spontan und gleichzeitig verbindlich, flexibel, offen für neue Ideen und neben jedem Lachen allzeit professionell.
Liebe Katrin, Danke, dass es Dich gibt! Ich werde jederzeit gern wieder vor Deine Linse hüpfen und bin froh, Dich zu haben! Deine Rebecca"

-Rebecca-


"Das Fotoshooting bei Katrin war mein erstes Fotoshooting. Natürlich war ich sehr nervös und aufgeregt. Die Anspannung verflog aber sehr schnell, da ich mich gleich durch Katrins nette und aufmerksame Art sehr, sehr wohl fühlte. Danke für die tollen Fotos liebe Katrin!"

-Franziska-


"Ich hatte schon drei Fotoshootings mit Katrin und war begeistert von der harmonischen Atmosphäre während des Fotografierens. Sie hat unfassbar viel Ahnung, einen haarscharfen Blick und weiss genau, wie sie einen am besten in Szene setzten kann. Die Endergebnisse waren jedes Mal faszinierend. Noch nie hat es jemand geschafft, mich so vorteilhaft abzulichten. Jedes Foto wirkte professionell und natürlich zugleich, sodass ich mich oft gefragt habe, wie Katrin diese Ambivalenz in Ihren Bildern hinbekommt.
Das Schönste von allem ist allerdings das Shooting an sich. Katrin gibt einem das Gefühl sich vor der Kamera so richtig wohl zu fühlen. Es macht unglaublich viel Spass mit Ihr zu shooten. Ihre lebensfrohe, sonnige und lustige Art lässt jedes Model ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Katrin experimentiert unglaublich gern, weiß aber auch genau, wie sie ein Model individuell am besten in Szene setzten kann und läßt dazu noch viel Freiraum für eigene Ideen.
Es ist mir jedes Mal ein inneres Blumenpflücken mit Dir zu shooten.
Danke für Alles. Deine Hanna. <3"

-Hanna-


"Professionell, lustig, vertraut, ideenreich - Mein erstes Fotoshooting nach vielen Jahren und ich wußte schon nach einem Telefonat, dass es die richtige Entscheidung war zu Dir zu kommen. Das Treffen war relativ spontan, wir trafen uns in privater Atmosphäre, checkten die Outfits, ich machte mich fertig und los ging es. Ich wollte mich inspirieren lassen und das hast Du - und eine tolle Location gewählt. Wir probierten uns aus, tauschten Ideen aus, haben viel gelacht und Du hast mich genau getroffen wie ich bin. Du bringst die Natürlichkeit einer Person toll heraus und man kann sich Deiner Kamera einfach hingeben. Ich bin gern wieder dabei!"

-Sandra-



Kommentare